Sakura

Sakura

Sonntag, 31. August 2014

Eine kleine Bastelei

Wie bereits hier berichtet habe ich kam mir beim basteln des "Homes" die Idee ein Türschild zu basteln.
Gesagt getan. Hier ist es.


Das Türschild ist fertig und schmückt nun unsere Eingangstüre. Ich habe es mit Patafix fixiert, damit die Türe nicht beschädigt wird. Mal sehen wie gut es auf Dauer halten wird, beim E löst es sich nämlich immer wieder etwas.
Da wir in der obersten Etage wohnen und nur eine Nachbarin haben, kommen hier nicht viele Bewohner vorbei, höchstens um auf dem Speicher ihre Wäsche aufzuhängen. Aber eine hübsche Eingangstüre wollte ich trotzdem haben.
Ich überlege eventuell, wenn Zeit ist, das Home noch einmal herbstlich und weihnachtlich für die entsprechende Jahreszeit zu gestalten. Aber das würde wohl eeeetwas zu weit gehen.

Viele Grüße,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken