Sonntag, 3. Oktober 2021

Instagram Top9 September 2021

 Hallo ihr Lieben,

Es ist Oktober, mein zweitliebster Monat im Jahr. Aber bevor wir uns ganz den Herbstvibes hingeben schauen wir noch einmal zurück auf den September und die 9 (bzw. 10) beliebtesten Bilder auf Instagram.
Das beliebteste Bild ist ein Burger vom Hans im Glück. Und das war ein wirklich toller Moment an einem tollen Tag. Mein Mann hat mir das Baby abgenommen und ich war bei einem Arzttermin, aber im Anschluss auch Shoppen. Das war toll! Und dann gab es noch lecker Burger.
Unser Baby wurde im September 6 Monate alt. Ein halbes Jahr! Da musste es auch einen halben Kuchen geben.
Der Mann hat mich im September mit leckerem Essen verwöhnt. Unter anderem hat er selber Currywurst gemacht. Yammi!!!
Auch lecker und weniger Aufwendig sind die Pasta mit Spinatsauce und das vegane Cordon Bleu auf Bild 4.
Im September hatte ich endlich wieder ein wenig Zeit zum nähen. So entstand diese einfache aber schicke Hose in grau, passend zu allem.
Sushi durfte er im September öfter mal geben. Soooo lecker. Ihr seht eine kleine Auswahl auf Bild 6, aber auch auf Bild 9.
Manchmal muss es schnell und leicht sein. Und ich esse es sogar noch sehr gerne. Reis mit Bohnen.
Wir waren das erste mal seit Ewigkeiten zusammen im Ikea. Und noch länger ist es her, seit wir dort im Restaurant waren. Es war tatsächlich sehr schön und sehr entspannt mit Baby.
Auf dem letzten Bild seht ihr noch Pasta mit der besten Bolognese a la Ehemann. Sie kam allerdings aus dem Tiefkühler. Tut dem geschmack aber keinen Abbruch.
Mein liebstes Bild ist dieser hier geworden. Ein mega leckerer Burger, den ich an einem Nachmittag mit einer sehr guten Freundin genießen durfte. Es war ein wirklich schöner Tag und ich habe die Babyauszeit sehr genossen.

Im September habe ich 47 Bilder gepostet, das sind 1,57 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 77 Bilder und somit im Durchschnitt genau 2,57 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 6 Blogbeitrag gepostet. Mein Lieblingsblogbeitrag war das "Meine Diagnose Papilläres Schilddrüsenkarzinom - Teil 1 (Trigger Schilddrüsenkrebs)".

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele Grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung