Mittwoch, 13. Oktober 2021

12 von 12 Oktober 2021

   Hallo ihr Lieben,

Oktober, der Herbst ist da und damit leider auch der Regen. Aber ich arbeite auch wieder, weshalb diese 12 von 12 sich ausschließlich zuhause und überwiegend im Home Office abgespielt haben. Ach, und erkältet sind wir auch alle drei.

1) Mein Tag begann Morgens um 7 Uhr mit einer heißen Dusche. Mann und Baby durften noch schlafen.
2) Um halb 8 ging es dann auch direkt an den Schreibtisch ins Homeoffice. Kaffee muss natürlich sein.
3) Schon viel geschafft, ein zweiter Kaffee muss her.
4) Frühstück gab es natürlich auch. Habe ich aber leider vergessen zu fotografieren. Mittlerweile sind auch Mann und Baby wach.
5) Mittags kamen die Schwiegereltern um den Mann und das Füchschen zu besuchen. Schwiegermutter hat lecker essen mitgebracht, welches ich dann auch um 14.30Uhr essen konnte.
6) 17.30Uhr Feierabend und das Füchschen nach ihrem zweiten Schläfchen wach. Es ist Zeit zum spielen. Sie liebt ihre Stapelbecher.
7) Das ist übrigens ihr Outfit of the Day. Ich liebe den bunten Pulli. Mein Outfit gibt es heute nicht. Schwarzer Pulli und Jogginghose. langweilig.
8) Abends gab es dann Reste zum Abendessen.
9) Für das Füchschen gab es auch Abendessen. Griesbrei mit Pflaume und Apfel.
10) Für uns Eltern durfte es auch etwas Süßes geben. Obstsalat.
11) Um 20Uhr ging es dann auch ins Bett. Unser Füchschen liebt ihre neue Spieluhr.
12) Irgendwann war die Maus dann eingeschlafen und ich habe etwas Podcast gehört. Liebe die Jungs einfach!
Und wie gewohnt die gesammelten 12von12
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier: