Sakura

Sakura

Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 31. Oktober, heute ist Halloween. Und während viele den Anlass wohl nutzen um Party zu machen werde ich mir mit dem Freund einen gemütlichen Abend auf der Couch machen. Und darauf freue ich mich unglaublich :)

Dafür haben wir Halloween aber am Wochenende aber mit meinem Bruder und seinen Freunden vorgefeiert. Und es war so, so, so schön die ganzen Leute mal wiederzusehen :)
Verkleidet waren auch die meisten, wir hatten Clown, Metzger und viele, viele Zombis oder Unfallopfer. Auch mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht mich zu verkleiden und vor allem das Gesicht so krank und ausgemergelt und blutig wie nur möglich zu schminken (leider an dieser Stelle kein Foto). Der Freund und ich haben uns übrigens als Zombi-Mario und Zombi-Peach verkleidet. So kann man alte Kostüme natürlich auch "aufwerten" ;)


Das Essen war im übrigen richtig toll! Ein Freund meines Bruders hat es für ihn vorbereitet und die Auswahl war toll.
Es gab unter anderem Sushi, Kürbissuppe, Kürbismuffins, Gehirn (Schrimps) Spinnen (Eier mit Oliven) und Fledermausflügel (Schwarz gefärbte Hähnchenflügel). Außerdem gab es total leckere Guacamole mit Tortillas. Ist es nicht ultra cool angerichtet?


Ich habe meinem Bruder im übrigen einen Sargkuchen in Schokoladengeschmack gemacht, sowie Fantamuffins mit Glubschaugen von Trolli(leider ohne foto). Beides hat auch echt lecker geschmeckt ;)


Das war es auch schon von mir zum Thema Halloween. Ich hoffe heute kommen keine Kinder vorbei, Süßigkeiten habe ich nämlich nicht da >.<
Die letzten Jahre kam aber keiner. Weder an Halloween, noch an Sankt Martin.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Ms.Ninberry