Sakura

Sakura

Samstag, 22. Oktober 2016

Freitags-Füller 38

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist zwar bereits Samstag, aber da wir gestern erst spät zuhause waren, kommt hier mein verspäteter Freitagsfüller :)


1. Muss man eigentlich ab 30 Anti-Aging Produkte nutzen? XD
2. Muss ich mit 30 nun die Aussage nutzen "als ich jung war" ?
3. Der Geruch von frischgebackenem Kuchen macht mich einfach glücklich.
4. Häufig wenn ich durch meine Youtube-Abos schaue habe ich gedacht: was soll das? 
5. Meine Mutter sagte häufig "alleine Essen macht Dick".
6. Ich Lebe ja in der Hoffnung: "Alles schlimme wird vorbeigehen."
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag, wenn auch schon vorbei) freue ich mich auf Sushi essen und Geburtstag mit dem Liebsten feiern, morgen(Samstag) habe ich shoppen mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und die Halloweenkostüme vorbereiten!
Und da ich ja einen Tag verspätet dran bin, kann ich euch schon einige tolle Fotos von unserem Essen am Freitag zeigen.
Wir waren mal wieder im Noori, diesmal aber Abends. Es war unglaublich schön <3


Einen Beitrag zum Noori von mir findet ihr übrigens hier.

Alles Liebe,
Ms.Ninberry

Nachtrag_ Noch nicht ganz wach??? Jetzt ist auf jeden Fall alles ausgefüllt ....

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung