Sakura

Sakura

Freitag, 28. Oktober 2016

Freitags-Füller 39

Hallo ihr Lieben,

ist es echt schon wieder Freitag? Wie schnell die Tage dahinfliegen... wahnsinnig!


1. Kürbisschnitzen ist nicht wirklich was für mich.
2. Es gibt so viele Dinge, die möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3. Kann man eigentlich man selbst sein und trotzdem nirgendwo anecken?
4. Verkleiden an Halloween ist lächerlich? Hör nicht darauf, was andere sagen, sondern mach nur, was DIR gefällt und spaß macht!.
5. Halloween finde ich eigentlich unnötig. Aber dieses Jahr habe ich Lust drauf!
6. Eine Familie, Freunde und einen liebevollen partner, die immer für einen da sind, dafür bin ich dankbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend und backen für morgen, morgen habe ich Geburtstagshalloweenparty bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit der Familie meines Freundes verbringen!
Den Freitags-Füller findet ihr wie immer hier.

Alles Liebe,
Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung