Sakura

Sakura

Samstag, 17. Januar 2015

Autorenempfehlung: Kerstin Gier

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal mit einer Autorenempfehlung für die Frauen unter euch(ok, ich erwarte nicht wirklich, dass Männer meinen Blog lesen... bis auf den Freund, erzwungener maßen :P).
Schon vor einigen Jahren habe ich meinen ersten Romane von Kerstin Gier gelesen, netterweise ausgeliehen von einer guten Freundin.

Es handelte sich um Für jede Lösung ein Problem. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an die Thematik, aber sehr wohl, dass ich beim lesen oftmals laut loslachen musste, auch im Zug ;)
Und ist das Cover nicht herrlich??? <3
Ich bin nach wie vor total verliebt!

Die beiden Romane, Lügen die von Herzen kommen und Ein unmoralisches Sonderangebot, habe ich innerhalb der letzten zwei Wochen verschlungen(gesagt sei, ich lese nach wie vor überwiegend im Zug) und sie haben mir beide unglaublich gut gefallen! Besonders das unmoralische Sonderangebot war einfach nur super! Vielleicht sind diese Art der Frauenromane etwas zu vorhersehbar, das trübt den Lesespaß aber keineswegs.Als wir Silvester nun bei eben dieser Freundin eingeladen waren kamen wir auf das Thema Bücher zu sprechen und ebenfalls auf Kerstin Gier. Und sie hatte zwei weitere Romane von ihr, die ich mir direkt unter den Nagel riss.

Nachdem ich nun so angefixt von Kerstin Gier bin, musste direkt eine Bestellung bei Rebuy herhalten. Auch vier Romane von Sophie Kinsella (bzw. Madeleine Wickham) sind in meinem Warenkorb gelandet.


Bestellliste aus Rebuy

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wohin mit den ganzen Büchern o.O
Wieder verkaufen oder weiter verschenken? In einen Karton in den Keller? Mein Bücherregal bietet nämlich keinen Platz mehr für 14 weitere Bücher XD
Die Entscheidung ein E-Book-Reader zu kaufen lohnt sich nach der Entdeckung von Rebuy nicht mehr wirklich, wie man sieht. Aber für unsere Japanreise werde ich mir sicher das eine oder andere E-Book zulegen. Da schleppe ich keine schweren Bücher in den Flieger ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken