Sakura

Sakura

Dienstag, 29. Dezember 2015

Bestnine2015

Hallo Ihr Lieben,

viele Blogbeiträge entstehen momentan in meinem Kopf und schaffen es dann doch nicht verfasst zu werden. Aber es gibt einfach so viel anderes schönes im Moment. Ich habe Urlaub und... oh Gott, ich habe ihn sooo nötig gehabt. Ich verbringe eine tolle Entspannte Zeit mit meinem Freund und natürlich auch meiner Familie.
Die Weihnachtsfeiertage sind nun auch vorbei und waren einfach wunderbar. Eventuell gibt es die Tage auch ein kleines Geschenkeupdate. Vielleicht aber auch nicht :P

Was ich euch heute aber präsentieren möchte sind meine Bestnine2015. Eine nette Bilderreihe mit meinen beliebtesten Instagrambildern im Jahr 2015.
Und die Bilder zeigen doch deutlich, was neben der ganzen Arbeit 2015 für mich am wichtigsten war: So viele Genussmomente schaffen wie möglich., Und Genuss ist für mich Essen gehen, kochen, Backen, lesen und natürlich Gamen :)


Wer Instagram nutzt kann mich gerne suchen und verfolgen. Mein Name dort ist Ms.Ninberryart.
Die Tage wird noch ein Jahresresümee folgen, wie auch im letzten Jahr.
Wie war euer Jahr 2015?

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken