Sakura

Sakura

Samstag, 30. Mai 2015

Hochzeitskarte: Kino

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder etwas kreatives von mir. Und zwar: Eine Hochzeitskarte zum Thema Kino, ganz nach dem Motto, Normal kann jeder ;)


Die Karte ist einfach zu gestalten, auch für Kartenanfänger, die noch keine Große Auswahl an Cardstock oder sonstigen Materialien oder Werkzeug haben.
Alles was ihr für diese Karte braucht ist nämlich weißer und farbiger Tonkarton, sowie Kleber und 3D-Klebepads. Die Kreise habe ich mit einem Martha Stewart Kreisschneider ausgeschnitten. Ihr könnt aber auch einen Teller oder eine Schüssel als runde Vorlage nehmen.
Den Spruch habe ich normal auf dem Rechner geschrieben und ausgedruckt. Das besondere etwas verleiht Washi-Tape in Filmstreifenoptik (kann man mit Sicherheit auch malen oder drucken), sowie Schattierungen des Vorhanges und der Sitze mit Tim Holtz Distress-Stempelfarbe.

Die Karte hat ein Klassenkamerad meiner Weiterbildung bekommen, für den wir Zusammengelegt haben. Die Karte haben wir zusammen mit einer Filmbox, wie man Sie in den meißten Kinos kaufen kann und dem gesammeltem Geld verschenkt. Da der Bräutigam mit seiner Braut sehr, sehr gerne ins Kino geht, entschiedenen wir uns für dieses etwas unkonventionelle Thema ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken