Sakura

Sakura

Samstag, 7. März 2015

Blumige Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit kam ich gestern Abend endlich mal wieder zum Basteln. Heute Abend gehen wir mit den Eltern des Freundes nett essen und feiern den Geburtstag seiner Mutter. Da darf eine selbstgemachte Karte von mir natürlich nicht fehlen.


Da sie Blumen liebt, stehen Blumen auch im Mittelpunkt dieser Karte. Ich entschied mich für Frühlingshafte Farben. Der Hintergrund ist mal wieder selbst gestaltet. Ursprünglich wollte ich eine kleine Anleitung für euch schreiben, aber im Grunde ist diese Karte auch nicht viel anders gemacht als diese hier.
Für den Hintergrund habe ich dieses mal die Tim Holtz Distress Ink Pads in den Farben mustard seed, spiced marmalade und picked rasberry genutzt. Alle drei Farben habe ich mir letztes Jahr als Mini-4er-Set mit peacock feathers gekauft (siehe hier). Ich liebe dieses Set mit seinen Farben einfach unglaublich <3
Der süße Katzenstempel ist aus einem Set pieces of my heartvon Penny Black. Auch die Penny Black-Stempel gehören mit einer vielzahl an super-süßen Motiven zu meinen Favoriten.

Ich werde nun die Karte beschreiben und mich für heute Abend fertig machen, gleich geht es schon los.
Ich wünsche euch weiterhin ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry