Mittwoch, 1. Mai 2019

Instagram Top9 April 2019

Hallo ihr Lieben,

ein sehr stressiger und vor allem ereignisreicher Monat ist nun vorbei. Der April war der Monat, in dem mein Mann und ich uns das jawort gegeben haben. Ich werde hier beizeiten noch genauer drüber berichten, aber zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es ein wundervoller Tag für uns war. Aber schauen wir jetzt doch mal an, welche Bilder euch, bzw. den Instagramusern am besten gefallen haben.
Favorit war natürlich etwas zu essen, wie könnte es auch anders sein. Hierbei handelt es sich tatsächlich um ein Fertiggericht, Asche auf mein Haupt. Aber wie oben bereits erwähnt war der Monat auch sehr stressig. Ich habe sehr viel Arbeiten müssen und mein Mann war auf Montage. Deshalb habe ich ziemlich unregelmäßig gegessen.
Im zweiten Bild sehr ihr meine Morgengabe an den Mann an unserem Hochzeitstag. Ich habe ihm eine Box fertiggemacht mit einem Paar Socken gegen kalte Füße, einem Energydrink für extra Energie, einem Snickers, falls er nicht zum essen kommt und Taschentücher, die er auch gebraucht hat ;)
Bild Nummer 3 zeigt einem Ausschnitt meiner selbstgestalteten Ringschale. Ich finde sie nach wie vor einfach wunderschön.
Auf dem vierten Bild sieht man wieder ein Fertiggericht, eine Paella. War lecker, aber nichts ersetzt das Essen vom Freund.
Nach wie vor bin ich hin und weg von meinem wunderschönen Brautstrauss zur Standesamtlichen Trauung. Diesen seht ihr in Bild 5. Er ist einfach traumhaft.
Im sechsten Bild seht ihr mich und meinem Mann in unserem Hochzeitsoutfit. Wir haben farblich einfach super gut zusammen gepasst und ich hätte mir nichts besseres vorstellen können.
Bild 7 zeigt wieder etwas zu essen. Hier hat der Freund einen unglaublich leckeren Tortellinisalat gezaubert mit Pesto. Yammi!
Auf dem 8. Platz seht ihr direkt drei Bilder. Zum einen eine Sammlung der Karten, die wir unseren Gästen zukommen lassen, dann einen super leckeren Kuchen, den meine Mutter für Ostern gebacken hat und eine Pizza, die wir uns nach einem langen Arbeitstag bestellt haben.
An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Danke an alle, die einen Like dagelassen haben.
Mein Lieblingsbild findet ihr tatsächlich in den Top 9. Und zwar Bild Nummer 6. Die Farben sind einfach wunderschön und der Tag war voller wunderbarer Emotionen. Es wird uns ewig in Erinnerung bleiben.
Da ich aber noch ein anderes Bild zeigen möchte, habe ich das Bild unseres Hotelzimmers gewählt, in welchem wir unser Hochzeitswochenende verbracht haben.

Im April habe ich 83 Bilder gepostet, das sind 2,8 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 110 Bilder und somit im Durchschnitt genau 3,7 Bilder pro Tag sind.
Auch in diesem Monat war ich etwas Blogfaul, bzw. hatte einfach keine Zeit zum Bloggen, sodass gerade mal 3 Blogbeiträge erschienen sind. Mein liebster Beitrag ist der zu meinem Junggesellenabschied.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
März 2019
Februar 2019
Januar 2019
Dezember 2018
November 2018
Oktober 2018
September 2018
August 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018


Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
April 2018
April 2017

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung