Sonntag, 18. August 2019

Instagram Top9 Juli 2019

Hallo ihr Lieben,

einen ganzen Monat habe ich Blogpause gemacht und auch auf Instagram war nicht sonderlich viel los. Das hatte viele Grüne. Ich hatte extrem viel Arbeit und dann hat mich auch noch eine Magenschleimhautenzündung erwischt, die mich total niedergestreckt hat. Dazu kam unser absolut toller Schottlandurlaub, der keine Zeit zum Bloggen ließ. Aber nun bin ich wieder da und habe mir fest vorgenommen die ganzen Urlaubsblogbeiträge vorzubereiten und meine Blogroutine wieder aufzunehmen. Fangen wir heute doch mal mit den Instagram Top9 für Juli an, denn am ersten habe ich dran gedacht ein Resümee zu ziehen.
Das beliebteste Bild war dieses leckere Sushibild von unserem besuch im Okinii. Ich liebe Sushi einfach und würde es jetzt gerne wieder essen ;)
Wir haben das erste mal Onepotpasta gekocht und es war super lecker. Es gab Nudeln mit Spinat und Pinienkerne. Machen wir jetzt öfter mal.
Um den Arbeitsalltag zu entkommen war ich einige male mit Kollegen essen. Hier gab es beim Höffner Fleischbällchen mit Kartoffelpüree.
Das erste Bild aus Schottland. Hier haben wir uns bei einem Kaffee in Edinburgh entspannt und einen super leckeren Crepe mit Erdbeeren gegönnt.
Auch ein Hochzeitsbild hat es wieder in die Top9 geschafft. Das Wetter trügt, wir hatten wirklich shit Wetter. Aber bei den Fotos war uns Sonnenschein vergönnt.
Im Juli war auch das Pokemongo Festival. Mal sehen ob ich hierzu noch etwas schreibe, denn eigentlich ist das Thema schon vertagt... aber es war so ein toller Tag und dieser Blog dient ja auch als "Tagebuch". Mal sehen ob hier noch etwas kommt.
Meine Favorite Salatbowl von Immergrün. Hier war ich wieder mit Kollegen Mittagessen.
Ich LIEBE Erdbeeren. Wir haben diesen Sommer viel zu wenig gegessen, aber einmal haben die Erdbeeren es sogar auf Instagram geschafft.
Tatsäöchlich hat die Top9 dieses mal 11 Bilder. Auf Platz 9 haben es nämlich 3 Bilder geschafft, einmal die weltbesten Pfannkuchen vom Freund, ein Bild von Hogwarts Mystery (was ich nicht mehr spiele) und noch einmal ein Essen vom Höffner mit Kollegen.
Mein Lieblingsbild ist eines unserer Hochzeitsbilder und das wird sich wohl auch die nächsten Monate so fortziehen :D Aber es war einfach ein so wundervoller Tag. Und ich liebe hier auf dem Bild den Blick meines Mannes <3

Im Juli habe ich gerade mal 42 Bilder gepostet, das sind 1,4 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 56 Bilder und somit im Durchschnitt genau 1,8 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich nur einen Blogbeiträge gepostet, sodass die Entscheidung des Lieblingsbeitrag... sich erübrigt hat. Instagram Top9 Juni 2019

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Juni 2019
Mai 2019
April 2019
März 2019
Februar 2019
Januar 2019
Dezember 2018
November 2018
Oktober 2018
September 2018
August 2018
Juli 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Juli 2018
Juli 2017
Juli 2016

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung