Montag, 13. Januar 2020

12 von 12 Januar 2020

Hallo ihr Lieben,

ein neues Jahr beginnt und wie gewohnt bin ich dabei bei den 12 von 12 :)
1) Endlich mal wieder ein 12 von 12 am Wochenende. Wir haben gemütlich bis 8 geschlafen und dann lecker gefrühstückt. Cappuchino, Saft und Brötchen mit Ziegenkäse und Rührei.
 2) den Rest des Vormittages habe ich mit Backen verbracht. Wir waren nämlich bei Freunden verabredet.
 3) Natürlich durfte das Schminken auch nicht fehlen. An dem Tag habe ich mal wieder meine Palette von Kisu rausgeholt. <3
4) Mein Outfit of the Day.
5) Ein Geschenk für unseren Besuch durfte natürlich auch nicht fehlen. Wir waren Verabredet zum Babygucken.
6) Kurz vor Abfahrt waren dann auch die Cupcakes fertig. Es gab Frankfurter Kränzchen aus der "Meine Backbox". Yammi!!!
7) Wir haben einen wunderschönen Nachmittag bei den Freunden verbracht. Wieder Zuhause habe ich noch mein Päckchen bei den Nachbarn abgeholt. Ab jetzt Schminke ich mich mit waschbaren Bambuspads ab.
8) Zum Abendessen gab's dann eine leckere Pizza von Dominos. Das letzte mal sündigen, bevor endlich weider gesund gegessen wird.
9) Dabei schauen wir etwas Sailor Moon Crystal.
10) Was rauf kommt muss auch wieder ab. Abschminkroutine am Abend.
11) Im Bett spiele ich noch etwas Layton auf der Switch. Allerdings nur kurz. Wir sind viel zu müde und der Akku der Switch ist auch leer.
12) Also ab ins Bett und schlafen.
Und fix noch die gesammelten 12 von 12 in einem Bild.
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:
12 von 12 Januar 2019
12 von 12 Januar 2018
12 von 12 Januar 2017
12 von 12 Januar 2016

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung