Mittwoch, 8. Januar 2020

Bestnine2019 Instagram + Bloghighlights

Hallo ihr Lieben,

wir haben nun bereits seit einer ganzen Woche 2020 und es wird Zeit das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen. Wobei, das habe ich ja schon hier getan. Aber auch auf dem Blog und insbesondere aus Intagram ist einiges passiert. Selbst wenn es auf dem Blog mal ruhiger ist, auf Instagram nehme ich euch mit durch meinen Alltag. Schauen wir uns doch mal die beliebtesten 9 Bilder an.
Schaut man sich die Bilder an, ist unser Schottlandurlaub mit 5 von 9 Bildern wirklich stark vertreten. So zum Beispiel Bild 1 und 3, die beide am Glenfinnan Viaduct entstanden sind. Die Brücke wirklich beeindruckend und man sieht sie zum Beispiel in den Harry Potter Filmen.
Bild 2 zeigt einen Hirsch aus Nara. Anfang des Jahres habe ich euch nämlich noch Bilder aus unserem japanurlaub 2018 gezeigt. Und wie man sieht waren diese sehr beliebt, obwohl unser Urlaub eine Zeit her war.
Ende 2019 waren wir sehr stark mit unseren Umzug beschäftigt. Wir haben jetzt endlich ein Hobby-/Arbeitszimmer. Auf dem 4. Bild zeige ich euch zwei Regalbretter aus unserem Billyregal.
Das schönste Erlebnis in 2019 war wohl unsere Hochzeit. Der Tag war so traumhaft schön und hat uns noch mehr zusammen geschweißt. Wir hatten auch eine wunderschöne Torte mit Mario&Peach als Tortenfiguren.
Der McCraigs Tower in Oban aus unserem Schottlandurlaub hat es auf den 6. Platz geschafft.
Auf Platz 7 ebenfalls ein Bild aus unserem Schottlandurlaub, das Inverlochy Castle, an welchem wir auf unserer Rundreise kurz vorbei kamen.
Warum es ein Bild aus dem Spiel Homescapes in meine Top9 geschafft hat ist mir nach wie vor ein Rätsel. Das Spiel spiele ich mittlerweile nicht mehr. 
Und endlich schafft es auch etwas zu essen in die Top9. Hier sieht man die klassischen Fish&Chips aus Schottland. Yammi!

Im Jahr 2019 habe ich 988 Bilder gepostet, das sind 2,7 Bilder pro Tag. Da ich auch in diesem Jahr einige Bilderreihen gepostet habe lohnt sich auch darauf ein Blick, denn streng genommen habe ich so deutlich mehr Bilder geteilt. Somit sind es 1.735 Bilder und 4,75 Bilder pro Tag im Durchschnitt.

Schaue ich mir meinen Blog noch einmal an, sieht man in diesem Jahr gar nicht wirklich, wie erreignisreich das Jahr war. Bzw. man sieht es daran, dass ich sehr wenig gepostet habe. Ich habe gerade mal 52 Beiträge gepostet, was somit nur 4,33 Beiträge pro Monat waren. Die Hochzeit, unsere Urlaube und unser Umzug haben einfach sehr an meinem Zeitkontingent und Nervenkostüm gezehrt ;) Trotzdem bin ich den 12 von 12 und den Top9 treu geblieben und auch die Backbox habe ich regelmäßig ausgepackt. Ansonsten gab es viele Urlaubsberichte, mit denen ich in diesem Jahr super gerne weitermachen möchte. Auch Plane ich endlich mal von unserer Hochzeit zu berichten und die Blogbeiträge aus Dezember (Kalenderunboxing!) nachzuholen. es wird also ein spannendes Jahr ;)

Wie immer seit ihr gerne dazu eingeladen mir auch auf Instagram zu folgen. Da kommen regelmäßig Bilder und Updates und ich nehme euch gerne mit durch unseren Alltag. Mein Name dort ist Ms.Ninberryart.

Meine Bestnine des letzten Jahres findet ihr hier:
Bestnine 2018
Bestnine2017
Bestnine2016
Bestnine2015

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken