Mittwoch, 12. Dezember 2018

12 von 12 Dezember 2018

Hallo ihr Lieben,

es ist der 12. Dezember und die hälfte des Vorweihnachtscountdown ist vergangen. Und außerdem ist heute der 12. und somit Zeit für 12 von 12.
1) Der Tag beginnt um 6Uhr morgens. Früh aufstehen mag ich gar nicht, aber wenn man Adventskalender auspacken kann, dann ist selbst das frühe aufstehen super.
 2) Duschen, Schminken und Anziehen. Dies ist mein Outfit of the Day.
 3) 7 Uhr, auf geht's zur Arbeit. Es ist noch kalt und dunkel. Vor einem Jahr hat es um diese Zeit bereits geschneit ich bin gespannt wann der erste Schnee kommen wird
 4) Auf der Arbeit gab es Frühstück. Kaki, die ich im Moment total liebe und dazu noch Quark mit Joghurt. Den Quark habe ich allerdings dann doch erst zum Mittagessen gegessen.
 5) Zu dem Quark gab es einen leckeren Apfel aus Omas Garten und dazu eine Zuchinipfanne mit Schmand und Tomate.
 6) Nach wie vor liebe ich Hörbücher hören und nutze mein Audible-Abo in vollen Zügen. Heute habe ich ein neues Hörbuch angefangen. "Save you" von Mona Kasten. Die Geschichte ist ganz nett. Aber umso mehr mag ich die Sprecher.
 7) Unterwegs spiele ich nach wie vor super gerne Pokemongo. Und hier seht ihr meine Top9. Mewtwo wird immer stärker <3
8) Zuhause angekommen gab es erstmal Abendessen. lecker Pasta mit Spinat.
9) Im Anschluss gab es die zweite Dusche des Tages. Die Haare mussten gewaschen werden und so eine heiße Dusche entspannt zudem immer ungemein.
10) und fast vergessen zu zeigen, der leckere Rotweinkuchen, den es bei uns auf der Arbeit gab. Yammi!
11) Schnell noch ein Blick auf meine Gewichtsveränderung. Es ging leider wieder nach oben, obwohl ich zwischenzeitlich auf 70,3kg war. Aber gut, in der Vorweihnachtszeit nicht verwunderlich.
12) und endlich ins Bett. Ich bin totmüde...
Viele weitere Beiträge findet ihr bei Caro. Und hier findet ihr nochmal alle Bilder auf einen Blick.
Und wer mag findet hier die Beiträge der Vorjahre:
12von12 im Dezember 2017
12von12 im Dezember 2016
12von12 im Dezember 2015

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung